Rathaus 

Offizielle Seite der Stadt Gera.                                                                             
www.gera.de


 
Bundesgartenschau 2007 Gera
www.buga-gera.info

 

Dieser Verein möchte, dass jeder Bürger, wenn er es will, sich entsprechend seiner Verantwortung und seinen individuellen Möglichkeiten einbringen kann, um wieder mehr Stolz, mehr Identifikation und ein besseres Image für unsere Stadt und Region zu erreichen.
www.ja-fuer-gera.info


 

Seit 1917 haben Lions hilfebedürftigen Menschen in aller Welt mit viel Arbeit und Einsatz gedient und geholfen, ihr Leben ein wenig besser zu machen. Mit 1,4 Millionen Mitgliedern, die in 44.600 Clubs in 189 Ländern dienen, ist der LIONS CLUB INTERNATIONAL die größte Hilfsorganisation weltweit. Lions sind in der Welt bekannt für Ihre Hilfsaktionen und Projekte!
www.lions-gera.de


 

Wer den Fernseher satt hat, sich einen Kaffee oder seinen kleinen Kinderchen mal etwas frische Luft bzw. den dringend benötigten Auslauf gönnen will, findet in Gera, Untermhaus und Umgebung diverse Möglichkeiten, um die freie Zeit mit Spaß zu verschleudern.
Beste Stadtteilseite von Gera.

www.untermhaus.de


 

Warum soll man nicht auch mal für gute Freunde Werbung machen.
Der Ort Koserow auf Usedom hat sich in den letzten Jahren zu einer "Perle der Ostsee" entwickelt.

www.werner-koserow.de


 

Engel & Co. GmbH Gera - Das Systemhaus für komplexe Kommunikationslösungen.
Engel & Co hat sich auf Telefon- und Datennetze, sowie Abrechensoftware für Telefonnetzbetreiber und Krankenhäuser spezialisiert.

www.enco-gera.de oder www.encobill.com


 

Modellbau-Kirchberger
Hier werden Fahrzeugmodelle im Maßstab ist 1 : 25 aber auch 1 : 8 vorgestellt. Vom Panzer über LKW's Kran bis Feuerwehr ist alles vertreten. Ein sehr schönes Hobby.


Taxiwitz des Tages
Der ältere Herr im Taxi erklärt dem Taxifahrer, nachdem er diesen nach der dritten Wiederholung eines Satzes immer noch nicht verstanden hat, wie schwer er es doch mit seiner Schwerhörigkeit hätte. "Ach wissen Sie, jeder hat sein Päckchen zu tragen", versucht der Taxifahrer ihn zu trösten. "Ich zum Beispiel sehe fast nichts mehr...!"