Andere Länder, andere Taxis


Wußten Sie, daß in New York 12.000 Taxis
unterwegs sind.

Die New Yorker  Wassertaxis nehmen bis zu 75 Passagiere an Bord.

In Indien liebt man das Reisen an der  frischen Luft

In Paris gibt es unter anderem auch diese Variante von Taxis.

In Malaysia besitzt die Taxe natürlich auch schon einen Motor.

Warum in China die Taxis rot sind, weis auch nur Mao Tse Tung

Als 1978 der letzte Käfer in Deutschland vom Band lief, wurde er noch über viele Jahre in Mexico weiter gebaut

Das schnellste Taxi der Welt hat nun auch ausgedient.

Taxiwitz des Tages
Zwei Farbige sitzen in München in einem Taxi und unterhalten sich lautstark in einer unverständlichen Sprache. Nach einiger Zeit wird es dem Taxifahrer zu bunt, und er fragt: "Sagen Sie einmal, geht es vielleicht auch ein bißchen leiser?" Darauf der eine Farbige zu dem anderen: "Was wui der Saupreiss!"